• Umzugsgutlisten
  • FAQ
  • Über uns
  • Kontakt
Für Geschäftspartner

Geschäftsfeldentwicklung

Unsere Vision

Wir möchten Menschen zeigen, dass Logistik mehr ist als nur der Transport von Gütern von einem Ort zum anderen ist. Wir möchten eine Welt schaffen, in der Logistiklösungen reibungslos funktionieren und gleichzeitig den einzigartigen Charme und Charakter jeder Kleinstadt bewahren.

Unser Ziel ist es, ein Gefühl der Leichtigkeit und Zuverlässigkeit zu vermitteln, indem wir zeigen, dass unsere Logistiklösungen an jeden Ort der Welt sorglos vonstatten gehen können. Wir glauben fest daran, dass Logistik nicht nur eine Frage der Effizienz ist, sondern auch eine Chance bietet, lokale Gemeinschaften zu stärken und zu unterstützen.

Durch innovative Ansätze und ein starkes Engagement für Exzellenz streben wir danach, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen über Logistik denken. Wir möchten inspirieren und verbinden, indem wir zeigen, dass Logistiklösungen nicht nur funktionieren, sondern auch Gemeinschaften zusammenführen und Träume ermöglichen können.

Willkommen in einer Welt, in der Logistik keine Grenzen kennt und jede Lieferung nicht nur ein Paket ist, sondern auch eine Gelegenheit, Menschen und Orte näher zusammenzubringen. Bei uns geht es nicht nur darum, Güter zu transportieren, sondern auch darum, eine bessere und vernetztere Welt zu schaffen, in der Logistik sorglos und inspirierend ist.

Möchten Sie neue Geschäftsfelder mit uns entwickeln?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Zusammenarbeit

mit den Kängurus

    Anhänge


    Weitere Möglichkeit

    Das sagen unsere Kunden

    Känguru Logistik GmbH Berlin - Umzug - Transport- Lagerung IconKänguru Logistik GmbH Berlin - Umzug - Transport- Lagerung

    Grünauer Straße 12, Berlin

    4,9 80 Rezensionen

    • Avatar marcel müller ★★★★★ vor einer Woche
      Super Unternehmen. Alles ist wirklich wie verabredet abgelaufen: Mitarbeiter total freundlich und motiviert. Absolut perfekter Service und Top-Profis am Start! Hat Spaß gemacht. Ich werde die Kängurus definitiv weiterempfehlen!
    • Avatar KERSTIN Reinhold ★★★★★ vor einem Monat
      Wir sind Anfang Juni mit den Kängurus umgezogen und können nur positives berichten. Es ging pünktlich los und nach fast 12 Stunden standen unsere Möbel und sehr viele Kartons in unserer neuen Wohnung, die Lampen hingen ordentlich angebracht … Mehr an der Decke. Hinweise und Wünsche wurden erfüllt und eine Woche später wurden die leeren Kartons wieder abgeholt.
      Wir empfehlen euch weiter und wünschen dem Unternehmen viel Erfolg und alles Gute!
    • Avatar Mohamed Akacha ★★★★★ vor 2 Monaten
      Wir haben den Umzugsservice der Firma Känguru genutzt und waren begeistert. Das Team hat alles professionell eingepackt, abgebaut und im neuen Haus nach unseren Wünschen wieder aufgebaut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alle Absprachen … Mehr wurden eingehalten und das zu einem sehr fairen Preis. Wir werden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen und sagen Danke!!!

    Umzugsberater

    Mit den Kängurus umgezogen