Das sind die Kängurus

Seit 2015 sind wir Logistikdienstleister mit Leib und Seele.
Immer auf dem Sprung für Ihren nächsten Umzug.

Umzugsunternehmen Berlin mit dem Känguru.

Sergej Schmidt

Geschäftsführer

“Durch meinen Aufenthalt in Australien bin ich von Kängurus fasziniert. Daher habe ich die positiven Eigenschaften der sprunghaften Säugetiere auf Känguru Logistik übertragen.

Jeder unserer Mitarbeiter arbeitet stets nach unseren 3 Grundpfeilern: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt.”

Alexander Tschernow

Umzugsberater

“Ich biete meinen Kunden nicht nur eine Weltklasse Beratung, sondern gehe auch sicher, dass Sie ein maßgeschneidertes Paket erhalten.

Ihre Zufriedenheit und nicht weniger als Ihre Zufriedenheit ist mein Anspruch.”

Alexander Lebsak

Büroleiter

“Als Büroleiter überwache ich die kaufmännischen Aktivitäten und unterstütze eine Vielzahl spannender Projekte.
Ich beteilige mich zudem an Entwicklung und Konzeption neuer Ideen in Bezug auf unsere angebotenen Leistungen.”

Alexander Schmidt

Teamleiter

“Ich liebe meinen Job, da ich beruflich viel herumkomme und neue Städte, Kulturen und Menschen kennenlerne.
Und gleichzeitig sorge ich für einen reibungslosen Ablauf bei den Umzügen – das heißt am Ende des Tages:
zufriedene Kunden und glückliche Kängurus.”